Loading...
← zur Übersicht

Nahverkehr

Ein Theaterprojekt über Sexualität und Behinderung.

Zwei Tabus betreten die Theaterbühne: Sexualität und Behinderung. In dem Theaterstück „Nahverkehr“ unter der Regie von Barbara Wachendorff geht es um Erotik, Sexualität, erotische Abenteuer – und um Menschen mit Behinderung. Es geht um Wünsche und Träume.

Quelle: http://www.rolfemmerich.de/sexistenz

  • 2014
  • Theaterauftritt
Externe Referenz ansehen  

Romy Weimann

„Wenn sich der junge Mann mit Trisomie 21 die Kleider vom Leib reißt, an der Laterne einen ausgelassenen Pole-Dance-Striptease tanzt, behauptet er nicht nur sein Recht aus Sexualität, sondern auch auf das Leben.“

Schauspielkollegin

Niko – du bist für mich – eine Schokoladenpraline mit weicher Füllung im Proberaum im Werkstatt Theater.
Mein lieber Nico, niemand hat sich jemals so gefreut, mich zu sehen wie. Es war toll, einen Partner im Theater zu haben, der schon so viel Bühnen-Erfahrung hat, du hast mir immer tolle Tipps gegeben.
Du bist ganz du selbst und hast dir damit den direkten Weg in mein Herz gebahnt.
  • 2014
  • Theaterauftritt